Unfassbar für unsere Schulgemeinschaft wurde unser lieber Mitschüler Jonas durch einen  Verkehrsunfall am 28.4.2019 jäh aus unserer Mitte gerissen. Wir sind unendlich traurig und denken vor allem an seine Eltern und Freunde.

Jonas lebt weiter in unseren Herzen, wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren!

Jonas Beerdigung findet am Dienstag, 7. Mai 2019 um 14.30 Uhr auf dem Wurmlinger Friedhof (bei der Kirche) statt.

Jonas´ Klassenkamerad Florin hat eine Spendenkampagne ins Leben gerufen, welche die Familie Bube bei der Trauerfeier und Bestattung und Bewältigung des Verlusts ihres Sohnes unterstützen soll.  Die Schulgemeinschaft würde sich freuen, wenn sich viele Menschen an der Kampagne beteiligen würden.

Hier der Link zur Spendenkampagne:
https://www.gofundme.com/jonasbube?pc=wa_co_dashboard_a&rcid=b42ae5c80c2448718cdf65d9f4468eb9

Herbert Schwarz
Schulleiter

……..

Ein Musikclip von Herbert Grönemeyer, den er gemacht hat, als seine Frau gestorben war. So ist uns auch zumute:

https://youtu.be/UC81i2M30Bc

…….

Irischer Reisegen zum Abschied

“So geh nun deinen Weg. / Du gehst ihn scheinbar ganz allein. // Doch wirst du unsere Liebe spüren, / die bei dir ist, wohin dein Weg auch führt. // Auch Gottes Engel / werden dich begleiten. / So geh nun deinen Weg. // Unsere Liebe / und Gottes Engel werden bei dir sein.”